So einfach ist die monatliche Verwaltung Digitaler Essenmarken von Hrmony
Alles auf einen Blick – und das ganz einfach.
Die monatliche Abrechnung der von den jeweiligen Mitarbeitenden verwendeten Digitalen Essensmarken erfolgt einfach und übersichtlich. Als Unternehmen erhalten Sie eine Rechnung im Monat – Hrmony übernimmt dabei als Serviceleistung die komplette Abwicklung. Als Unternehmen oder Personalverwaltung haben Sie keinerlei Aufwand in der Organisation und der internen Verteilung der Essensmarken. Das monatliche Nachhalten von Empfangsbestätigungen oder das Führen von Listen entfällt dabei ebenso wie das Erfassen und Eintragen von Krankheits- und Urlaubstagen. Hrmony: Eine smarte Lösung.
Die möchten mehr erfahren über den genauen Ablauf mit Hrmony? Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf das persönliche Gespräch
mit Ihnen direkt unter: +49 (0) 30 567 950 39