Digitale Essensmarken: Snacks und Mahlzeiten

Monatliche Abrechnung der Digitalen Essensmarken im Unternehmen

So einfach ist die monatliche Verwaltung Digitaler Essenmarken von Hrmony

Alles auf einen Blick – und das ganz einfach.

Die monatliche Abrechnung der von den jeweiligen Mitarbeitern verwendeten Digitalen Essensmarken erfolgt einfach und übersichtlich. Als Unternehmen erhalten Sie eine Rechnung im Monat – Hrmony übernimmt dabei als Serviceleistung die komplette Abwicklung. Als Unternehmen oder Personalverwaltung haben Sie keinerlei Aufwand in der Organisation und der internen Verteilung der Essensmarken. Das monatliche Nachhalten von Empfangsbestätigungen oder das Führen von Listen entfällt dabei ebenso wie das Erfassen und Eintragen von Krankheits- und Urlaubstagen. Hrmony: Eine smarte Lösung.

Die möchten mehr erfahren über den genauen Ablauf mit Hrmony? Rufen Sie uns an – wir freuen uns auf das persönliche Gespräch
mit Ihnen direkt unter: +49 (0) 30 567 950 39

Exklusiv: Alle steuerfreien Benefits im Überblick!

Mit dem Hrmony Benefit Report lernen Sie die wichtigsten Vorteile für Mitarbeitende kennen.

Kostenfrei herunterladen

Dropdown Plus
Dropdown Plus
Dropdown Plus
Verpassen Sie keinen
Benefit-Trend mehr!


Bleiben Sie auf dem Laufenden -
Jetzt zum Newsletter anmelden:
Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie der Kontaktaufnahme zur Übermittlung der gewünschten Inhalte und von Informationen zu Leistungen und Produkten von Hrmony zu. Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Das könnte Sie auch interessieren:
Ihr Unternehmen mit Hrmony: Ein echter Win-Win
Jetzt ausprobieren & Mitarbeitende motivieren
Demo buchen
Digitale Benefits von Hrmony