Das erfolgreiche Berliner Startup Lunchio ist einen wichtigen Schritt in seiner Unternehmensgeschichte gegangen. In Verbindung mit einem Rebranding bringt es nun durch die Einführung seines neuen Markennamens die Firmenphilosophie auf den Punkt: Hrmony. Dort, wo Lunchio den Grundstein gelegt hat, baut nun Hrmony auf, um digitale Benefit-Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Hrmony steht für das harmonische Zusammenspiel der positiven Effekte, die durch die innovativen Benefit-Lösungen in einem Unternehmen hervorgerufen werden.
Die Mission von Hrmony ist es, durch den intelligenten Einsatz von IT-Lösungen Steuervorteile von Arbeitgeberzuschüssen voll auszuschöpfen. Konkret wird dies durch die Digitalen Essensmarken und den Digitalen Warengutschein realisiert, die per App auf den Smartphones der Mitarbeitenden jederzeit genutzt werden können. Aufgrund der individuellen Prüfung der einzelnen Belege durch Hrmony und dem sensiblen Umgang mit persönlichen Daten sind Compliance und Datenschutz immer und in jeder Hinsicht gewährleistet.
Durch die Änderung des Markennamens spricht Hrmony nun die HR-Abteilungen als seinen wichtigsten Partner unmittelbar an und bietet ihnen ein zeitgemäßes, unkompliziertes und kostenneutrales Employer Branding. Darüber hinaus profitieren die Mitarbeitenden der Unternehmen, die durch Hrmony nicht nur einen finanziellen Vorteil, sondern auch einen modernen und sinnvollen Zugang zur Digitalisierung erhalten.
Mit dem Hrmony Benefit Report lernen Sie die wichtigsten Vorteile für Mitarbeitende kennen.
Kostenfrei herunterladen2015 wurde Lunchio im Ruhrgebiet gegründet. Nach dem Umzug nach Berlin-Kreuzberg und der Eröffnung eines zweiten Standorts in Ulm ist das Unternehmen heute auf rund 25 Mitarbeitende angewachsen, die sich die Weiterentwicklung digitaler Benefits zur Aufgabe gemacht haben. Das Hrmony-Team denkt dabei Benefits auf allen Ebenen neue und schafft Lösungen die Arbeitgebende und Mitarbeitende gerne und mit Freude nutzen. Ebenso schafft Hrmony Lösungen, die neue Standards in der Tax-Compliance und Rechtssicherheit schaffen und die Transparenz für die Finanzbehörden maßgeblich verbessert.
Rund 650 Unternehmen zählen mittlerweile zum deutschlandweiten Kundenstamm, die Tendenz ist steigend.
Gerne senden wir Ihnen ausführliches Informationsmaterial und Referenzen zu.
Kontakt: 030 567 950 39 und hallo@hrmony.de