Über uns

Hrmony: Wir lieben
Benefits

Mit unseren Benefits machen wir täglich Tausende Menschen glücklich und helfen Unternehmen, ihren Mitarbeitenden etwas Gutes zu tun. Wir arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft und Technologie an der Vereinfachung von Benefits, sodass alle von ihnen profitieren.

Dabei verbindet uns die Begeisterung, als Innovationstreiber einen ganzen Markt zu digitalisieren und neu zu gestalten.
Hrmony Team

Wir sind Hrmony

"Meine Beschreibung von Hrmony: ein junges und doch sehr professionelles Team, ohne Egospielchen und Bürokratie."
Christina, Produktentwicklung
Lust, dabei zu sein?
We're hiring!

Unsere Story - Wir verbinden Tradition mit Innovation.

Mit unseren digitalen Benefits bringen wir die Förderung von Mitarbeitenden ins 21. Jahrhundert.
1906
Erste Berücksichtigung von Essen und Trinken im Einkommensteuergesetz für das Herzogtum Oldenburg
1998
Steuerliche Regelung der "Papier-Essensmarken" in ihrer heutigen Form in den Lohnsteuerrichtlinien
2015
Gründung von Hrmony (ehemals Lunchio) und Aufnahme in den ersten Techstars Metro Accelerator für Startups in Berlin
2016
In einem Rundschreiben des Bundesministerium der Finanzen werden erstmalig Digitale Essensmarken ohne Akzeptanzstellenbindung zugelassen. Start unserer Digitalen Essensmarken!
2018
Hrmony wächst und begeistert neue Kund:innen - das erste Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden startet erfolgreich!
2020
Hrmony prüft den 1.000.000sten Essensbeleg - das sind eine Million vergünstigte Mahlzeiten für glückliche Mitarbeitende
2021
Hrmony Kunden zahlen erstmals mehr als 6 Mio. EUR an Zuschüssen an Ihre Mitarbeitenden aus. Darauf sind wir besonders stolz!

Unser Ziel: Alle sollen von Benefits profitieren

Unsere Vision:
Alle Menschen sollen von Benefits profitieren.
Unsere Mission:
Wir gestalten den Übergang zu einfachen und digitalen Benefits für Mitarbeitenden und Unternehmen. Mit unseren Produkten machen wir das Komplizierte einfach. Wir bauen jegliche Hürden bei der Einführung von steuerfreien Benefits ab, damit alle davon profitieren. Wir helfen Unternehmen attraktive Arbeitgebende zu werden und steigern das Einkommen aller Arbeitnehmenden.
Warum Hrmony nutzen?

Unsere Werte:

Vertrauen:
Wir schaffen einen sicheren Raum, indem wir offen handeln und über Fehler lachen.
Excellence:
Wir fordern den Status Quo heraus und streben immer nach Verbesserung.
Zusammenhalt:
Wir gewinnen nur gemeinsam und haben keine Verhinderer.
Kundenzentrierung:
Die Kunden sitzen bei uns immer mit am Tisch.
Ausdauer:
Wir laufen einen Marathon und keinen Sprint, denn wir verändern eine ganze Industrie.
Verantwortung:
Ich mache Aufgaben zu meinen und fühle mich für den Erfolg verantwortlich.

"Hrmony ist für mich ein toller Arbeitgeber, bei dem ich ich selbst sein kann und mich in meiner Arbeit frei entfalte."

Miriam | Customer Success
Miriam Hrmony

"Wir haben eine sehr offene Unternehmenskultur und Kommunikation. Es fühlt sich so an, als ob wir alle auf einer ähnlichen Wellenlänge wären."

Kay | Business Development
Kay Hrmony

"An Hrmony gefällt mir die optimistische und positive Einstellung zur Zusammenarbeit, die schlanken und modernen Prozesse und dass alles sehr unbürokratisch abläuft und die Kreativität fördert."

Lennard | Performance Marketing
Lennard Hrmony

"Arbeiten bei Hrmony heißt für mich etwas Sinnvolles zu realisieren und das nicht alleine, sondern mit anderen zusammen, die genau das selbe Ziel haben."

Christina | Produktentwicklung
Christina Hrmony

"Hrmony ist für mich die Chance, mich neben meinem Studium beruflich weiter zu entwickeln und über meine eigenen Grenzen zu gehen."

Vanessa | Support
Vanessa Hrmony

Das sagen unsere Kunden

Hrmony-Kunden sind begeistert, wie einfach sie mit Digitalen Essensmarken ihre Mitarbeitenden motivieren und Steuern sparen.
Zu den Kundenstimmen
Referenz UnileverReferenz SparkasseReferenz PSD BankReferenz masaReferenz Risk IdentReferenz VolksbankenReferenz Visual MetaReferenz interxionReferenz WunderFleetReferenz orderbirdReferenz RECUPReferenz RECUP

Lust, dabei zu sein und mit uns die Benefit-Welt zu revolutionieren?
Dann freuen wir uns sehr von Dir zu hören!

Zu den offenen Stellen
Digitale Benefits von Hrmony