Deine Karriere bei Hrmony®

Bist Du bereit für Dein nächstes Abenteuer? Bei Hrmony warten jede Menge Gestaltungsspielraum, smartes Teamwork und natürlich tolle Benefits auf Dich.

Jetzt bewerben
Hrmony Team

Nach wem wir suchen:

Hrmony: Unsere
Unternehmenskultur

Hrmony Worklife
Das macht uns aus: Ein vertrauensvolles Miteinander
Hrmony - Nomen est omen. Bei uns findest Du eine Vertrauenskultur, die es Dir ermöglicht, Du selbst zu sein. Wir versuchen einen Rahmen zu schaffen, der Dir Sicherheit für eine offene Kommunikation und einen Umgang auf Augenhöhe gibt. Hrmony ist Arbeiten ohne nervige Bürokratie, anstrengende Prozesse oder Hierarchien. Statt in Hürden und Einschränkungen zu denken, denken wir in Lösungen und fördern Ownership.

Im Team gemeinsam sinnvolles realisieren:

Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich in Deiner Position selbst zu verwirklichen und Dich weiterzuentwickeln. Neben einem individuellen Entwicklungsbudget bieten wir Dir regelmäßige virtuelle Formate, wie unsere Remote Coffee Lecture “Neues lernen und Wissen teilen”. Du möchtest ein Meet-up besuchen oder zu einer Konferenz fahren?  Gern. Du bringst Neugier und Initiative mit - wir geben Dir den Freiraum, um kontinuierlich zu lernen. Dazu gehört auch eine gesunder Umgang mit Fehlern und die Möglichkeit selbstorganisiert die eigene Arbeit zu gestalten.
Team HrmonyHrmony Team

Persönliche Flexibilität und eine Arbeit mit Sinn & Entwicklungsperspektive:

Wir ermöglichen Dir, Deine persönlichen Bedürfnisse optimal mit Deiner Arbeit in Einklang zu bringen. Du willst für zwei Monate als digital nomad auf Reisen gehen? Nimm Dein Laptop einfach mit! Unser Remote First-Ansatz macht es möglich. Du arbeitest am liebsten im Büro und gehst in der Mittagspause gern joggen? Dann los! Wir respektieren Deine persönlichen Vorlieben. Ob Frühaufsteher oder Nachteule - entscheide selbst, wann Deine perfekte Arbeitszeit ist und ob Du lieber im Home-Office oder in unserem Büro arbeitest. Bei uns geht es nicht um Präsenz- oder Meetingkultur - wir arbeiten vielfach asynchron und geben Dir damit die Freiheit Deinen Arbeitsort und Deine Arbeitszeit selbst zu gestalten.

So beschreiben Mitarbeitende von Hrmony unsere Unternehmenskultur:

kollegial - familiär - vertrauensvoll - offen  - locker  - menschlich - professionell -  kollaborativ - experimentierfreudig - positiv - wertschätzend - selbstbestimmt - produktiv - frei - modern - smart - unbürokratisch

"Hrmony ist für mich ein toller Arbeitgeber, bei dem ich ich selbst sein kann und mich in meiner Arbeit frei entfalte."

Miriam | Customer Success
Miriam Hrmony

"Wir haben eine sehr offene Unternehmenskultur und Kommunikation. Es fühlt sich so an, als ob wir alle auf einer ähnlichen Wellenlänge wären."

Kay | Business Development
Kay Hrmony

"An Hrmony gefällt mir die optimistische und positive Einstellung zur Zusammenarbeit, die schlanken und modernen Prozesse und dass alles sehr unbürokratisch abläuft und die Kreativität fördert."

Lennard | Performance Marketing
Lennard Hrmony

"Arbeiten bei Hrmony heißt für mich etwas Sinnvolles zu realisieren und das nicht alleine, sondern mit anderen zusammen, die genau das selbe Ziel haben."

Christina | Produktentwicklung
Christina Hrmony

"Hrmony ist für mich die Chance, mich neben meinem Studium beruflich weiter zu entwickeln und über meine eigenen Grenzen zu gehen."

Vanessa | Support
Vanessa Hrmony
Benefits?! Versteht sich bei uns von selbst :)
Weiterbildung bei Hrmony

Entwicklungsbudget

Du möchtest an einer Weiterbildung oder Konferenz teilnehmen? Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung mit einem jährlichen Budget.

Digitale Essensmarken als Benefit

Digitale Essensmarken

Natürlich bekommst Du auch unsere Digitale Essensmarke in Höhe von über 100 €/Monat.

Firmenfahrrad

Firmenfahrrad

Du kannst ein steuerbegünstigtes Firmenfahrrad zur freien Verwendung erhalten.

Freie Hardware Auswahl

Freie Hardware Auswahl

Dein Arbeits-Equipment (Apple/Lenovo) suchst Du Dir aus.

Remote first – Home office

Remote first

Wir sind ein remote first Unternehmen -
Du kannst bei uns arbeiten von wo Du willst!

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Wir unterstützen flexible Arbeitszeiten und finden für jede individuelle Situation eine gute Lösung.

Freie Hardware Auswahl

Teamevents & Retreats

Wir organisieren regelmäßig persönliche Termine (Workshops, Team-Events o.ä.) in Berlin.

Freie Hardware Auswahl

Zentrales Büro in Berlin

Wir haben ein schönes Loft-Büro in Berlin-Kreuzberg. Hier bist Du jederzeit herzlich willkommen!

Freie Hardware Auswahl

Zuschuss zu Deiner bAV

Wir geben zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge einen Zuschuss in Höhe von 15% dazu.

Unser Hiring-Prozess und Deine Ansprechpartnerin
Du bewirbst dich bei uns initiativ oder auf eine ausgeschriebene Position. Dabei interessieren uns die Inhalte Deiner bisherigen Karriere, die Dich in dieser Rolle erfolgreich machen, mehr als Abschlüsse oder Zeugnisse.
Ein erster 30-minütiger Call mit deiner zukünftigen Führungskraft bietet die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen (remote).
Im Anschluss folgt ein ca. 60-minütiges Interview mit deiner zukünftigen Führungskraft und unserer Managerin People & Organisation (remote oder on-site).
Optional, und je nach Positionen: Bearbeitung und Vorstellung einer Business Case Study innerhalb Deines zukünftigen Teams (remote oder on-site).
Gegenseitiges Cultural-Fit-Interview mit deinem zukünftigen Team (remote oder on-site).
Wenn es von beiden Seiten passt, freuen wir uns Dir ein Angebot zu machen. Wir halten den Hiring-Prozess an jeder Stelle transparent, sind bestrebt Dir immer schnelles Feedback zu geben und achten auf eine angenehme Erfahrung für Dich.
Sabine Novak Kontakt
Weitere Fragen? Melde Dich!

Sabine Novak
Head of People and Organisation
Jobs@hrmony.de
Jetzt bewerben

Join the Hrmony Team!

Worklife

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Jetzt bewerben