
Hrmony
14.9.2022
Ausgezeichnet: Red Dot Award für den Markenauftritt von Hrmony
Berlin, 14.09.2022 – Das Berliner SaaS Unternehmen Hrmony wurde für seinen Markenauftritt mit dem Red Dot Award: Brands & Communication Design 2022 ausgezeichnet. Als Benefit-Anbieter stellt Hrmony eine smarte App-Lösung für Digitale Essensmarken bereit, mit der Unternehmen ihren Mitarbeitenden bis zu 103,50 € im Monat für das tägliche Essen und Trinken erstatten können.
Der renommierte Red Dot Award ist einer der größten Designwettbewerbe weltweit und als Qualitätssiegel für smartes und innovatives Design bekannt. Auch in diesem Jahr reichten tausende Unternehmen, Agenturen und Gestalter ihre Konzepte für Kommunikationsdesign und Branding ein. Hrmony hat die internationale Jury mit der wiedererkennbaren Bildsprache und Farbpalette überzeugt. Die sympathischen Illustrationen von Hrmony schaffen Nähe und runden die User-Experience emotional ab. Als Innovationstreiber im Benefit-Markt verfolgt die Hrmony GmbH eine konsequente Digitalisierungsstrategie mit einem bestmöglichen Nutzererlebnis für Arbeitgeber und Mitarbeitende.

Co-Founder Dennis Ortmann ist stolz: „Mit dem Digitalen Essenszuschuss machen wir das Komplizierte einfach und erleichtern den Zugang zu steuerfreien Benefits – damit alle Menschen von einem finanziellen Zuschuss profitieren können. Wir freuen uns, dass das Brand-Design von Hrmony mit dem Red Dot Award 2022 ausgezeichnet wurde.“