Erfolgs-Story:
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Sachbezug
Freizeit
Berlin
Bei der Einführung eines neuen Benefits stand für SeeTickets die zusätzliche Wertschätzung der Mitarbeitenden im Vordergrund.
"Wir wollten eine Möglichkeit schaffen, unsere Wertschätzung konkret und finanziell spürbar zu machen. Gleichzeitig suchten wir nach einer Lösung, die eine steuerfreie Gehaltserhöhung ermöglicht." erklärt uns Verena Hoffmann, People & Culture Managerin bei SeeTickets.
Die Möglichkeit, Pakete individuell zusammenzustellen und diese regelmäßig wechseln zu können, entsprach genau den Anforderungen von SeeTicket. Diese Flexibilität gewährleistet, dass der neue Benefit den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorlieben der Mitarbeitenden bei SeeTickets gerecht wird.
"Seit der Einführung von Hrmony haben wir ausschließlich positives Feedback von unseren Mitarbeitenden erhalten." berichtet Verena Hoffmann.
Die Wertschätzung, die durch dieses Benefit vermittelt wird, wurde deutlich wahrgenommen und geschätzt. Mitarbeitende von SeeTickets äußerten ihre Zufriedenheit über die Vielfalt und die einfache Handhabung der angebotenen Gutscheine.
Die positiven Rückmeldungen und der flexible Benefit überzeugen nicht nur Verena Hoffmann: "Wir würden Hrmony uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Auswahl an Gutscheinen ist sehr gut und deckt ein breites Spektrum ab, sodass für jeden etwas dabei ist. Zudem ist die Nutzbarkeit der Plattform sehr einfach und intuitiv, was den administrativen Aufwand auf ein Minimum reduziert."
Hrmony hat sich als eine wertvolle Ergänzung zu den bisherigen Mitarbeiter-Benefits von SeeTickets erwiesen und trägt wesentlich zur Zufriedenheit und Motivation der Belegschaft bei.